Check24.de

Vergleichsportale

Check24.de Kontaktdaten

Adresse
CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Erika-mann-str. 62-66
80636 München

Telefon
089 - 200 047 1010

Fax
0892000471011

Kunde empfiehlt Check24.de nach dem sein Problem gelöst wurde! Logo

Anatolij äußerte seine Unzufriedenheit mit einem gebuchten Hotel über Check24.de. Der Verbraucher hat ein bestimmtes Hotel gebucht, jedoch ein anderes bekommen.

Weiter lesen...

1 Tsd.
Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Check24.de: Horror urlaub

Behoben
12567
200
Verbraucherin
Ingrid hat eine Beschwerde geschrieben

Anzeige
Beschreibung der Reklamation:

Betreff :Beschwerde/mangelbeschreibung

Wir haben vom 27.8.2019 bis 06.09.1019 urlaub in diesem Hotel gemacht welches der absolute Horor
war und eider niht so war wie in der beshreibung beshrieben.
Da wir eine Patchworkfamilie sind mit gemeinsamen 10 kinder haben wir das ganze jahr darauf hingespart
wenigstens mal mit den zwei kleinsten einen Urlaub machen zu können welches sich jedoch als Katastrophe erwies.
Nun wollten wir schauen ob wir das so mit ihnen regeln können oder ob wir unseren reschtschutz einschalten sollen

Mangelbeschreibung

Schimmel im Zimmer so das wir starken Husten bekommen haben und uns nur im absoluten Notfall im Zimmer aufgehalten haben da der gestank wiederlich war
Matratzen waren mit urinflecken
sauberkeit war das allerlezte schmutzige Handtücher,bad wurde nie gereinigt,spinnennetze hangen von der
Decke herunter,
Amaturen imBad kaputt
10 Tage täglich das selbe essen einmal sogar ne Kakerlake im essen
Becher wurden nie richtig gespült das teilweise die Getränke der Kinder nach Alkohol geschmeckt haben
und Kinder und ich Herpes bekommen haben
Immer schmutziges Geschirr (Teller ,Besteck)
Keine saubere Tische zum Essen und wenn man nicht um Punkt sieben
Zum Essen da war hatte man nichtmal einen Tisch zum sitzen gehabt
1 std fast am Buffet angestanden bis man mal dran kam
Essen immer kalt
Getränke immer warm , Bedienungen waren nur freundlich wenn
Man ihnen Trinkgeld gab
Im Pool Fliesen kapput so das man sich verletzte wenn man nicht aufgepasst hätte
Liegen am Pool zu 80% defekt
Alles zugefüllt mit Zigaretten kippen da kaum Aschenbecher
vorhanden
Der hauseigene Strand total klein und dann noch total zugemüllt
Auf dem Heimflug hatte der Flug zwei std Verspätung so das wir unsere weiterverbindubg
Von Düsseldorf verpasst hatten und somit bis spät abends unterwegs waren
Die Reiseleiterin vor Ort war sehr genervt und is nicht auf uns eingegangen
Weil sie nur Beschwerden bekommen hatte
Dies sind jetzt die Hauptdinge die ich Ihnen mitgeteilt habe
Bilder füge ich hinzu über eine Einigung würde ich mich freuen so das wir keinen
Rechtsschutz einschalten müssen
Wie gesagt ich habe so sehr für meinen ersten Urlaub mit meinen Kindern gespart und das kam dabei raus

Mit freundlichen Grüßen
Ingrid u Thomas ******

Meine Forderung:
Geld zurück

Reklamationsverlauf mit Check24.de


11 Sep 2019
Check24.de hat eine Antwort geschrieben

Sehr geehrte Familie ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauere es, dass Sie diese Erfahrungen in Ihrem wohlverdienten Urlaub machen mussten.
In einer persönlichen Nachricht haben wir Ihnen bereits geantwortet und Ihnen wichtige Hinweise für den weiteren Verlauf Ihrer Reklamation übersandt.
Gerne stehen wir Ihnen hierzu für Fragen zur Verfügung.

Beste Grüße
Nadine, CHECK24 Reise

11 Sep 2019
Ingrid hat eine Antwort geschrieben

Wo is eine Antwort bin Ihnen ?

11 Sep 2019
Ingrid hat eine Antwort geschrieben

Bzw ich verstehe nicht was ich jetzt tun muss

11 Sep 2019
Ingrid hat eine Antwort geschrieben

Nadine die alte E-Mail-Adresse gibt es nicht mehr bitte an diese E-Mail senden
******@gmx.de

11 Sep 2019
Check24.de hat eine Antwort geschrieben

Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Rückinformation dazu.
Da in der gebuchten Reise, der Reiseanmelder ihr Mann ist, hat dieser aus Datenschutzgründen alleinig die Möglichkeit eine Alternative E-Mail Adresse zu hinterlegen.

Ich habe dazu bereits telefonisch Kontakt zu Ihrem Mann aufgenommen.
Alle weiteren Informationen dazu, liegen Ihrem Mann bereits vor.


Beste Grüße
Nadine, CHECK24 Reise

14 Okt 2019
Diese Reklamation wurde als behoben markiert.


Anzeige