Check24.de

Vergleichsportale

Beschwerde schreiben Vertrag kündigen*

Kategorie
Vergleichsportale

Adresse
Erika-mann-str. 62-66
80636 München

E-mail
kommunikation@check24.de

Telefon
089 - 200 047 1010

Webseite
http://www.check24.de/

Anzeige
Anzeige

Horror urlaub

Beantwortet
12567
82
Ingrid hat eine Beschwerde geschrieben

Anzeige

Betreff :Beschwerde/mangelbeschreibung

Wir haben vom 27.8.2019 bis 06.09.1019 urlaub in diesem Hotel gemacht welches der absolute Horor
war und eider niht so war wie in der beshreibung beshrieben.
Da wir eine Patchworkfamilie sind mit gemeinsamen 10 kinder haben wir das ganze jahr darauf hingespart
wenigstens mal mit den zwei kleinsten einen Urlaub machen zu können welches sich jedoch als Katastrophe erwies.
Nun wollten wir schauen ob wir das so mit ihnen regeln können oder ob wir unseren reschtschutz einschalten sollen

Mangelbeschreibung

Schimmel im Zimmer so das wir starken Husten bekommen haben und uns nur im absoluten Notfall im Zimmer aufgehalten haben da der gestank wiederlich war
Matratzen waren mit urinflecken
sauberkeit war das allerlezte schmutzige Handtücher,bad wurde nie gereinigt,spinnennetze hangen von der
Decke herunter,
Amaturen imBad kaputt
10 Tage täglich das selbe essen einmal sogar ne Kakerlake im essen
Becher wurden nie richtig gespült das teilweise die Getränke der Kinder nach Alkohol geschmeckt haben
und Kinder und ich Herpes bekommen haben
Immer schmutziges Geschirr (Teller ,Besteck)
Keine saubere Tische zum Essen und wenn man nicht um Punkt sieben
Zum Essen da war hatte man nichtmal einen Tisch zum sitzen gehabt
1 std fast am Buffet angestanden bis man mal dran kam
Essen immer kalt
Getränke immer warm , Bedienungen waren nur freundlich wenn
Man ihnen Trinkgeld gab
Im Pool Fliesen kapput so das man sich verletzte wenn man nicht aufgepasst hätte
Liegen am Pool zu 80% defekt
Alles zugefüllt mit Zigaretten kippen da kaum Aschenbecher
vorhanden
Der hauseigene Strand total klein und dann noch total zugemüllt
Auf dem Heimflug hatte der Flug zwei std Verspätung so das wir unsere weiterverbindubg
Von Düsseldorf verpasst hatten und somit bis spät abends unterwegs waren
Die Reiseleiterin vor Ort war sehr genervt und is nicht auf uns eingegangen
Weil sie nur Beschwerden bekommen hatte
Dies sind jetzt die Hauptdinge die ich Ihnen mitgeteilt habe
Bilder füge ich hinzu über eine Einigung würde ich mich freuen so das wir keinen
Rechtsschutz einschalten müssen
Wie gesagt ich habe so sehr für meinen ersten Urlaub mit meinen Kindern gespart und das kam dabei raus

Mit freundlichen Grüßen
Ingrid u Thomas Z.

Meine Forderung:
Geld zurück

Reklamationsverlauf mit Check24.de


11 Sep 2019
Check24.de hat eine Antwort geschrieben

Sehr geehrte Familie Z.,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauere es, dass Sie diese Erfahrungen in Ihrem wohlverdienten Urlaub machen mussten.
In einer persönlichen Nachricht haben wir Ihnen bereits geantwortet und Ihnen wichtige Hinweise für den weiteren Verlauf Ihrer Reklamation übersandt.
Gerne stehen wir Ihnen hierzu für Fragen zur Verfügung.

Beste Grüße
Nadine, CHECK24 Reise

11 Sep 2019
Ingrid hat eine Antwort geschrieben

Wo is eine Antwort bin Ihnen ?

11 Sep 2019
Ingrid hat eine Antwort geschrieben

Bzw ich verstehe nicht was ich jetzt tun muss

11 Sep 2019
Ingrid hat eine Antwort geschrieben

Nadine die alte E-Mail-Adresse gibt es nicht mehr bitte an diese E-Mail senden
******@gmx.de

11 Sep 2019
Check24.de hat eine Antwort geschrieben

Sehr geehrte Frau Z.,

vielen Dank für Ihre Rückinformation dazu.
Da in der gebuchten Reise, der Reiseanmelder ihr Mann ist, hat dieser aus Datenschutzgründen alleinig die Möglichkeit eine Alternative E-Mail Adresse zu hinterlegen.

Ich habe dazu bereits telefonisch Kontakt zu Ihrem Mann aufgenommen.
Alle weiteren Informationen dazu, liegen Ihrem Mann bereits vor.


Beste Grüße
Nadine, CHECK24 Reise


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.