Mallorca Reise / Wertminderung

  • Beantwortet
  • 02 Mai 2024
  • #599438
  • 58
Anzeige

- Der Bustranfer vom Flughafen Palma zum Hotel, Wartezeit ca. 2 Std am und im Tranferbus bis zur Abfahrt zum Hotel.
Die Fahrt mit Wartezeit am Flughafen zum Hotel hat länger gedauert als der Flug von Bremen nach Paguera.
- Hotel soweit Okay, jedoch in ca. 100-150 mtr. Luftlinie wurde eine Kernsanierung an dem ehemaligem Hotel Mary-Pins durchgeführt .
Diese Sanierung erfolgte durch Stemmarbeiten mit zwei Minibaggern und anderen Stemmgeräten, sowie div. Flexarbeiten.
Mit einer App. auf der Dachterrasse unseres Hotels gemessen schwankend zwischen 70 - 110 dbA.
Diese Stemmarbeiten wurden tägl. bis auf Sonntag von ca. 8.00 -18.00 Uhr durchgeführt .
Wir konnten die Dachterrasse mit Whirlpool / Liegen nicht in vollem Umfang nutzen.
Wir bitten deshalb um ein preisliches Entgegenkommen für entgangene Lebensfreuden , wenn wir von diesem Lärm vorher gewußt hätten
bzw. informiert worden wären , hätten wir unseren Urlaub anders geplant.

Teilen

Ärger mit CHECK24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-05-2024 um 15:39 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrungen in Ihrem wohlverdienten Urlaub machen mussten.
In einer E-Mail haben wir Ihnen bereits geantwortet und wichtige Hinweise für den weiteren Verlauf Ihrer Reklamation übersandt.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Anna, CHECK24 Reise

1
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.6/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.