Pegasus Airlines hat mich nicht geflogen lassen,

  • Beantwortet
  • 18 Mär 2024
  • #591942
  • 87
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich heiße ****** ****** mit Buchung Nummer KU4VU am 17.03.24 von Hamburg nach Tehran hin und Rückflug am 24.04.24. bevor ich tacket abbuchen ich habe wegen Visum von Iran Burdschaft gefragt Sie haben mir empfohlen dass mit Deutschen Pas auch in Flughafen Tehran Visum bekommen können.
Deshalb Wegen kurzer Zeit ich habe denn Flug gebucht aber leider am 17.03.24 ab 12:00 Uhr war ich in Flughafen Hamburg und sie durfen nicht das ich ohne Visum nach Tehran geflogen können.
Deshalb ich bitte wie schnell wie möglich meine Buchung Geld zurück überweisen können
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

18-03-2024 um 10:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-03-2024 um 12:40 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es ist in der Tat ärgerlich, dass Sie Ihren Flug nicht wie geplant antreten konnten. Natürlich wissen auch wir, dass jede Störung im Reiseverlauf eine besondere Belastung darstellt.

Und selbstverständlich sollten Sie sich auf die Aussagen der entsprechenden Botschaft verlassen können. Sollte hier eine falsche Aussage getroffen worden sein, ist dies ärgerlich, aber nicht durch uns zu verantworten.

Gerne haben wir für Sie eine Vollerstattung bei der Fluggesellschaft angefragt, sobald wir eine Rückmeldung haben, werden wir Sie umgehend informieren. Bis dahin bitten wir Sie um Geduld.

Beste Grüße
Rebecca, CHECK24 Flug

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.5/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.