Reklamation Buchungsnummer:36317638

  • Beantwortet
  • 07 Feb 2024
  • #582460
  • 91
Anzeige

Unser Flug nach Hughada wurde vom 01.02.2024 auf den 02.02.2024 verschoben, somit fehlte uns en Urlaubstag und dafür hätte ich gerne eine Zählung zwecks Schadenersatz.

Teilen

07-02-2024 um 15:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-02-2024 um 17:28 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Nachricht und das damit verbundene freundliche Telefonat.

Unser Antwortschreiben finden Sie in Ihrem E-Mail-Postfach.
Wir haben dieses auf die bei Buchung hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

Beste Grüße
Ronja, CHECK24 Reise

2
CHECK24
Zufriedenheitsindex: 78.5/100

Problem mit CHECK24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.