Guten Morgen,
ich habe vor fast einem Jahr folgende Kaffeemaschine bei Ihnen (check 24 shopping) bestellt:
De'Longhi Magnifica Evo ECAM 290.81.TB, Kaffeevollautomat, One Touch, schwarz mit Milchbehälter, mit Milchaufschäumsystem, schlauchloses Milchsystem, Bestellnummer: 0P287W
Seit einigen Tagen funktioniert der Milchaufschäumer leider nicht mehr. Anstatt aufzuschäumen, kommt nur warme Milch heraus. Ich bitte Sie, das Problem zu beheben.
Freundliche Grüße
****** ******
Teilen
20-03-2024 um 08:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
21-03-2024 um 11:37 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, dass Ihr gewünschtes Produkt einen Defekt aufweist.
Gerne leiten wir die Reklamation für Sie ein.
Sie erhalten in Kürze eine Rückmeldung zum weiteren Ablauf.
Viele Grüße,
Marco, CHECK24 Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.