Hallo ,
liebes Check 24 Team,
nach einer Umbuchungsanftsge gestellt an Annex Tour die bestätigt wurde, aber leider von Ihnen zu Spät an uns bekannt gegeben wurde, haben wir 640€ Mehrkosten für die Umbuchung bezahlt .
Die Bestätigung hat Annex Tours am selben Tag an Sie gesendet , nur Sie haben es leider 1 Tag zu Spät an uns gesendet .
Dies habe ich auch in schriftlicher Form.
Ich bitte Sie für die entfallenden Kosten eine Entschädigung zu leisten.
Meine Buchungnummer lautet 1064507
SG
Teilen
11-07-2018 um 16:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
12-07-2018 um 15:58 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrungen machen mussten und haben dies zum Anlass genommen, Ihren Vorgang zu überprüfen.
In einer separaten E-Mail haben wir Ihnen dazu weitere wichtige Informationen zukommen lassen.
Bitte prüfen Sie daher Ihr E-Mail-Postfach.
Vielen Dank und viele Grüße
Ihr CHECK24-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-08-2018 um 16:20 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Vielen Dank für die schnelle Behebung des Problems.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.