Ich habe im Januar einen Handyvertrag über Check24 abgeschlossen. Maßgeblich für den Abschluss war ein Cashback-Gutschein in Höhe von 50 Euro. Die Bestellung konnte ich über die Aktivitäten in meiner App verfolgen. Seit drei Monaten ist dort immer noch nicht hinterlegt dass die SIM-Karte versendet ist, obwohl ich den Vertrag schon seit drei Monaten nutze. Auch wurde ich nun mit der dritten Ausrede vertröstet was die Auszahlung des Gutscheins angeht. Ich möchte einfach dass Check24 den Gutschein endlich mal auszahlt.
Teilen
15-04-2024 um 14:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CHECK24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von CHECK24
16-04-2024 um 14:46 Uhr
Schönen guten Tag,
vielen Dank für das nette Gespräch zu Ihrem Mobilfunkauftrag.
Ich bin optimistisch, dass wir hier eine zeitnahe Lösung für Sie finden.
Mit freundlichen Grüßen
Martin, Check24 Mobilfunk
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-04-2024 um 16:48 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Top! Der Kundenberater hat sich schnell, kompetent und empathisch gekümmert und alles in Windeseile erledigt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.