Ciao Italia Berlin

Beschwerde schreiben

Ciao Italia Berlin Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Ciao Italia Berlin zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Ciao Italia Berlin Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Ciao Italia Berlin zu lösen

Ciao Italia Berlin Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Ciao Italia Berlin bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Essen kalt, essen kam spät

Hallo, ich und mein mann haben am 12. Februar bei ciao italia über Lieferando unser Essen bestellt, eine große Pizza, ein Salat, Kartoffel Ecken und Pilze im Teig Mantel . Um 17.11 wurde die Bestellung bestätigt, und das das essen in 48 Minuten da ist. Um 18.30 kam dann endlich mal das essen, keine Entschuldigung nichts kam .. Dann freuten wir uns auf das Essen, die Freude war dann auch wieder schnell verflogen, die Pizza war kalt, der Teig löste sich in 2 schichten voneinander und der Käse oben drauf war hart. Die Pilze und die Kartoffel Ecken ebenfalls kalt .. Dann kam noch dazu daß mein freund kurze Zeit später nach der Pizza Bauch schmerzen bekam .. Die Menge für den Preis war okay . Aber der Rest absolut schlecht .. Ich sehe kein Sinn darin essen zu bestellen und es zu hause noch mal warm zu maChen .. Wir waren echt enttäuscht, Schade wirklich !


Beschwerde an Ciao Italia Berlin senden

Kontaktdaten

Ciao Italia Berlin
Warnitzer Str. 10
13057 Berlin

Webseite
http://www.ciaoitaliaberlin.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Ciao Italia Berlin beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Ciao Italia Berlin einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Ciao Italia Berlin zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Ciao Italia Berlin einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Ciao Italia Berlin senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Ciao Italia Berlin um Stellungnahme.

Wie kann ich Ciao Italia Berlin telefonisch erreichen?

Du kannst Ciao Italia Berlin telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0309209634

Wie kann ich den Kundenservice von Ciao Italia Berlin per E-mail erreichen?

Du kannst Ciao Italia Berlin eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: sergioitalia156@yahoo.de

Wie lautet die Adresse von Ciao Italia Berlin um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Ciao Italia Berlin telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Ciao Italia Berlin
Warnitzer Str. 10
13057 Berlin

Wie vertrauenswürdig ist Ciao Italia Berlin bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über Ciao Italia Berlin verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Ciao Italia Berlin wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von % sowie eine Antwortquote von % auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Ciao Italia Berlin hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.