Extreme Lautstärke Handmixer HM3014

  • Behoben
  • 02 Feb 2021
  • #184722
  • 304
Anzeige

Sehr geehrte Damen , sehr geehrte Herren
wir haben vor kurzen ihr Produkt mit der Typ Nummer HM3014 gekauft. Wir haben dieses Produkt gekauft, weil dort Reklame ( Aufkleber ) angebracht wurde, welche uns überzeugt haben, Ihr Produkt zu Kaufen. 1. Aufkleber Preis/Leistungssieger , 2. Aufkleber Deutschland Beste.
Ich muss ihnen leider Mitteilen, das dieses Produkt einen Geräuschpegel hat, welcher an die Belastungsgrenze des Menschlichen Gehörs stößt. Wenn dieses Gerät im Gebrauch ist versteht man sein eigens Wort nicht mehr, man muss sich anschreien, wenn dieser Mixer z.B. Schlagsahne mixt.
Die db Zahl liegt im Höchstbereich bei 108 db und im Schnitt bei 87 - 90 db, gemessen mit einem nicht geeichtem Gerät, sondern mit einer App auf meinem Handy. Ich schicke Ihnen dieses Gerät gerne zur Überprüfung zu, aber nicht auf meine Kosten. Wir haben einen Haushalt mit weit über 30 Jahren Erfahrung, aber so einen Mixer hatten wir noch nie.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

02-02-2021 um 17:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Clatronic weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-02-2021 um 18:01 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nein ich möchte mich nicht weiter Mitteilen, das Problem wurde ohne Probleme gelöst der Kundendienst ist Super.!

2
Clatronic
Zufriedenheitsindex: 46.1/100

Problem mit Clatronic?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.