Guten Tag, ich habe vor mehr als 2 Wochen meine defekte Bierzapfanlage ordnungsgemäß an SLI24.de gesendet. Es besteht Gewährleistung/Garantie.
Die dortige Auftragsnummer lautet C347657
Leider bekomme ich auf mehrmalige Anfragen über den Support keinerlei Rückmeldung.
Ich möchte diesbezüglich um Ihre Hilfe und Rückmeldung bitten.
Vielen Dank im Voraus!
Mfg
****** ******
Teilen
01-09-2020 um 17:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Clatronic weitergeleitet. Mehr erfahren.
01-09-2020 um 17:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Clatronic weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.