Suche

Colgate
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Colgate. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Colgate Zahnbürste

Nach zweimaligen Gebrauch, verlor die Colgate Zahnbürste ihre Borsten, die sich dann in meinen Mund und Rachen befanden und an denen ich mich massiv verschluckte. Dieses ist sehr fahrlässig....,alleine die Gefahr wenn diese Zahnbürsten in Kinderhand gelangen. Ein Gefahrenhinweis auf der Verpackung fehlt und wäre sicherlich erforderlich. Ich verlange hiermit um Erstattung meiner Kosten für diese unbrauchbar Zahnbürsten.

Colgate Zahnpasta Colgate Max White Utra

Hallo ich habe mir die neue Zahnpasta von Colgate Max White Ultra gekauft für 4,95 Euro, was ich schon ganz schön teuer finde. Und jetzt ärgere ich mich so sehr, weshalb ich mich an Sie wende. Ich kann kaum die Zahnpasta aus der Tube drücken, das geht sooo schwer, das kann doch nicht sein! Sie ist wie Zement! Das darf doch wohl nicht wahr sein! Wie kann sowas sein? Ich kann sie auch nicht zurück bringen ich habe die Außenverpackung nicht mehr! Ich würde mich sehr freuen wenn sie da etwas für mich machen könnten und mir sagen könnten wie soetwas passieren kann! MfG ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Colgate?

Beschwerde schreiben