Meine Bestellung, ich habe nicht vor 6 Monaten erhalten , die Briefe beantworten keinen Vertrag, und das Geld ist nicht möglich, zurückzukehren, Horror täuschen Menschen
Teilen
11-12-2021 um 13:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comfee weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-01-2022 um 22:52 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sie können nicht kontaktiert werden, sie antworten nicht auf die E-Mail, sie schrieben, dass das Produkt verloren war, es sind bereits 8 Monate vergangen und das Geld wird nicht zurückgegeben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.