Geld abgebucht unberechtigt, Kontoauszug fehlt

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  • 30 Jun 2020
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Bin seit über 4 Wochen mit der Commerzbank am telefonieren, sogar über Beschwerdestelle.
Es kommt immer die Aussage: ist in Bearbeitung. Die Commerzbank hat 400,00 € abgebucht unberechtigt da unser Konto bereits gekündigt war. Ich habe mit mehreren Mitarbeiter gesprochen und die sagten: war Überschneidung Geld kommt zurück bis Ende Mai.
Jetzt ist Ende Juni und immer noch kein Geld zurück desweitern fehlen die Kontoauszüge.
Mit den letzten Buchungen 1 bis 4 Juni.
Ich finde es unmöglich wie hier der Kunde behandelt wird.
Sollte ich bis nächste Woche keine Info bzw. Geld zurück und Kontoauszug haben, werde ich mich an die Öffentlichkeit wenden sowie unseren Rechtsanwalt damit beauftrag unser Geld mit Zinsen zurück zu fordern.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-08-2020 um 07:30 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach mehreren anrufen und E-Mails wurde das Problem gelöst nachdem ich die Beschwerdestelle der Commerzbank eingeschaltet hatte. Dauerte 2 Monate.
Schlechtester Kundenservice den ich je erlebt habe. Nie wieder

1
Commerzbank
Zufriedenheitsindex: 35.8/100

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