Trotz Telefonate und E-Mails erhalte ich keinen Kontakt zur Commerzbank.
Ich bitte um Rückruf eines kompetenten Mitarbeiters der Commerzbank
Es handelt sich um eine Umbuchung : Von
Norwegische Kronen konto ****** zu EURO Konto ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-07-2020 um 23:24 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich war 50 Jahre Kunde der Commerzbank in Berlin München und Neuruppin,
ohne Beanstandung mit bestem Service. Ab ca 2015 fingen die umstämndlichen
Verzögerungen und schwierigen Probleme an.
Nachdem ich die Beschwerde mittels Reklamieren24 in Anspruch genommen habe
und mich auch bei der Commerzbank direkt beschwert habe, Lief alles wie früher.
Ich habe meine Konten bei der Commerzbank gekündigt. Schade es war eine angenehme Zeit.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.