Einzige Commerzbankfiliale mittlerweile im Umkreis von 25km, Einzahlautomat wieder und wieder außer Betrieb, Einzahlung in meiner Hausbank! Und der einzigen Filiale weit und breit nicht möglich da sie kein Geld mehr annimmt! MEIN GELDINSTITUT NIMMT KEIN GELD ENTGEGEN! unvorstellbar!
Sollte dadurch eine Rückbuchung zustande kommen gehe ich auf die Barrikaden!
Bankwechsel steht ganz sicher bevor, mit allen unzufriedenen Kunden denen ich das so weitergebe, oder sie es schon selbst erleben durften.
Teilen
08-12-2023 um 10:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Commerzbank weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.