EC Karte neu beantragt vor über 3 Wochen

  • 03 Nov 2023
  • #556870
  • 82
Anzeige

Vor 3 Wochen wollte ich eine größere Bareinzahlung machen, da war in der Filiale der Terminal defekt. Daraufhin ging ic auf die Postbank, dort schob ich die EC-Karte ein und tippte auf Bareinzahlung, dann kam bitte Abbruch drücken, dies machte ich dann kam der Text Karte wurde eingezogen, ich ging an den Schalter der Angestellte der Post sagte mir dann , daß die Karte von dem Sicherheitsdienst vernichtet wird. Ich solle mit der Commerzbank Frankfurt telefonieren und eine neue Karte beantragen, bin sofort nacch Hause gefahren und habe dies gemacht .Nach einiger Zeit kam der PIN aber für ein ganz anderes Konto. Ich habe wieder telefoniert, dann sagte man mir da muß ein Versehen passiert sein, nach weiteren Angaben von meinem Privatkonto hat man davon auch eine Karte angefordert nun habe ich 2 PIN von meinen beiden Konten jedoch keinerlei Karten, habe bestimmt schon 6-8 mal angerufen und immer sagt man mir die Karten seien unterwegs , dies sind 3 Wochen ich kann nicht abheben iund nicht einzahlen steen set 3 Wochen im Soll, was ich schon längst ausgeglichen hätte, ich bitte nach Erhalt der Karten mir die Zinsen zu erlassen, denn ich trage keinerlei Schuld.

Teilen

03-11-2023 um 14:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Commerzbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Commerzbank
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Commerzbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.