Noch nie habe ich so etwas pietätloses erlebt

  • 02 Dez 2023
  • #565477
  • 91
Anzeige

Seit über einem halben Jahr wird jetzt schon versucht das Konto einer verstorbenen Verwandten aufzulösen.
Die Erbschein wurde in mehreren Filialen eingereicht, bei Beratern und bei der Hotline immer wieder nachgefragt warum nichts passiert und ob noch Unterlagen fehlen. Nach dem zweiten Schreiben an das Beschwerdemanagement kann jetzt die Aussage es wären keine Dokumente eingereicht worden. Wie kann ein Unternehmen so mit wichtigen Dokumenten umgehen? Währenddessen bedient sich die Commerzbank weiter fröhlich am Erbe und zahlt sich selbst Kontoführungsgebühren.

Und da das noch nicht genug ist besteht die Commerzbank darauf die Kontoauszüge postalisch an meine Großmutter zu verschicken, die eine Kontovollmacht hatte. Die Tatsache dass sie bereits letztes Jahr verstorben ist und ihr Witwer darunter leidet immer wieder diese Briefe zu bekommen war für die Commerzbank kein Grund das Versenden der Kontoauszüge einzustellen. Sie hätten keinen Sterbenachweis. Auch dieser wurde bereits in einer Filiale abgegeben und es wurde mehrfach telefonisch darum gebeten diese Briefe einzustellen. Passiert ist nichts. So ein geschmackloses verhalten trauernden Personen gegenüber habe ich noch nicht erlebt.

Teilen

02-12-2023 um 15:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Commerzbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Commerzbank
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Commerzbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.