Kündigung und Kontoausgleich

  • Ungelöst
  • 28 Jul 2023
  • #521948
  • 169
Anzeige

Am 07.06 23 wurde eine Karten -Lastschrift von meinen Konto abgebucht von Remitly.com es waren 1931,98€ ,habe es reklamiert,.
Mir wurde gesagt,das die Commerzbank es erstatten würde.Nur es würde länger dauern
Heute bekam ich die Kündigung meines Kontos zum 26.09.23
Ich soll bis zu diesem Termin ,das Konto ausgleichen.Nur weil kein Geld mehr auf dem Konto eingeht?
Seit diesen Vorfall ,nutze ich das Konto nicht mehr

Teilen

28-07-2023 um 19:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Commerzbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-08-2023 um 19:32 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kunden Service ist nicht besonders gut,wenn man die Bank kontaktiert ,bekommt man lange keine Antwort oder man bekommt gar keine Antwort.

2
Commerzbank
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Commerzbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.