computeruniverse.net

computeruniverse GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

computeruniverse.net
Reklamationen & Beschwerden (34)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit computeruniverse.net. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

computeruniverse.net PC Monitor

ComputerUniverse will die Ware nicht zurücknehmen. Ich das eine Schraube rundgedreht, aber weil ich versucht habe den Monitor wieder auseinanderzubauen und zu verpacken ist ja selbstverständlich damit ich die retoure wieder zurück senden kann. [ Da ich den Monitor zurücksenden wollte ]. Aber die Schraube hat sich einfach nicht lösen lassen. [ Daher kam das runddrehen ] Dann habe ich sogar noch einen extra größeren Karton gesucht und den für den Versand genommen. Und die Kabel habe ich vergessen mitzusenden, aber das kann ich gern nachträglich machen. Sogar den Retouren Schein musste ich zusehen wie ich den gedruckt bekomme, da mein Drucker defekt ist. Und ich normalerweise bei anderen Elektro Geschäften immer einen Retourenschein bekommen mit QR Code, den ich bei DHL Einscannen lassen kann und die drucken den dann aus und das war der Grund wieso ich den Monitor nicht gleich wieder zurückgesendet habe. Und endlich habe ich die Retoure zu ComputerUniverse gesendet und da kommt nur ein : " Wir senden die retoure zurück". Wegen einer Schraube redet man von defekt ? Lächerlich. Was kann ich dafür das die Schraube sich nicht lösen lässt und ich dann nicht den Monitor retournieren kann und versuche irgendwie die Schraube zu lösen ?. Sogar der Kundenservice ist Katastrophe bevor ich zuende gesprochen habe wollen die Mitarbeiter auflegen. Sollte sich der Fall nicht klären, werde ich nie wieder bei ComputerUniverse kaufen und von mir gibt‘s ein "Daumen nach unten".

computeruniverse.net Starke Geräusche beim Schwenken

Beim Umschalten der Schwenkbewegung macht das Gerät laute Geräusche (knaken).

computeruniverse.net Ewig laufender Prozess der Rückerstattung mit gesundheitlichen Folgen

Bereits am 5.11.2021 habe ich mir einen Laptop bei computeruniverse über ebay gekauft, der allerdings mit fehlerhaften Angaben beworben wurde. Daraufhin wurde sich bedankt, der Artikel neu beschrieben und mir eine kleine Entschädigung zugesprochen. 2 Monate später war der Laptop defekt. Ich wollte den gerne erstattet bekommen, dieses wurde mir auch zugesichert. Nach Rücksendung wochenlang nichts gehört, dann kam plötzlich der Laptop "angeblich repariert" zurück, anstelle der Erstattung. Nach erneuter Bestätigung seitens computeruniverse einige Zeit später, dass ich den Kaufpreis erstattet bekomme, warte ich immer noch darauf. Letzte Email von mir war eine Fristsetzung bis nächste Woche, anschließend werde ich alles nur noch über meinen Anwalt laufen lassen, nicht zuletzt der Gesundheit wegen, die durch die ganze Aktion stark in Mitleidenschaft gezogen wurde.

computeruniverse.net Ein Gerät Steba KH 4 macht beim Schwenken (Seitenwechsel)sehr laute Geräusche (Knaken).

Ein Gerät Steba KH 4 macht beim Schwenken (Seitenwechsel)sehr laute Geräusche (Knaken).

computeruniverse.net Siemens WM14T4G1 - IQ500 - keine Antwort ... so geht das nicht !

Ihre Internet Seite ist nicht erreichbar "Wartungsarbeiten" Wir reklamieren unsere am 09.03.2020 bei computeruniverse gekaufte Waschmaschine , diese brummt unerträglich laut ab ca. 20 Minuten Waschprogramm und dies über mehrere Minuten. Wir erwarten Ihre Reaktion!

computeruniverse.net Kein Warenversand

Guten Tag, am 23.11.2021 haben die Bosch WAV28MWIN Waschmaschine (Artikelnummer: 90832522) bestellt. Der Lagerstatus stand auf lieferbar. Seit Montag dem 29.11.2021 rufen wir jeden Tag bei ihnen an, es gibt weder einen Versandststus noch etwaige aussagen, wann die Ware an die Spedition übergeben werden soll. Seit Dienstag hören wir tägl., die Ware müsste bald/heute/morgen an die Verpackung gehen. Heute ist wieder Freitag, der 03.12.2021, wieder keine Infos, mit bohren auf endliche Antworten, ist denn übnerhaupt die Spedition beauftrag?, wenn ja, gibt es einen Abholtermin?, kann nichts dazu gesagt werden. Auf bitte bzw. Forderung, die Verantwortlichen sprechen zu können, was denn nun der Stand ist, bzw. einen Rückruf zu erhalten, gibt es keine Möglichkeiten. Mir tut an dieser Stelle die Hotline leid, wer bitteschön ist denn nun zuständig? Wissen sie wie das ist, wenn eine Familie nicht mehr waschen kann, die Schränke leeren sich und sie, der sich überaus selbst lobt auf der Webseite, samt Qualitätsansprüchen, lassen eine Familie nicht nur im trockenen sitzen, sie nötigen uns jeden Tag für nichts an Informationen bei ihnen anzurufen. WIr kaufen doch nicht mit Lieferbar, zahlen daür schlueßlich Geld samt Spedition, erhalten aber dafür nichts bisher bzw. ärger und unbeholfener Hotline Mitarbeiter. Das ist an Hilfslosigkeit nicht mehr zu überbieten. Was glauben sie denn, wenn die Waschmaschine ihr Lager irgendwann verlässt, dauert das mindestens eine Woche, erst zwischenlagern in der Spedition, Routenplanung bis man dran ist, dann wird ein Termin ausgemacht und dann haben wir die Maschine. Soll das jetzt ein Monat dauern, so das am 23.12 ein Tag vor Weihnachten, die Familie wieder waschen darf?

computeruniverse.net Kaffeevollautomat DeLonghi ECAM 22.110.S silber - ID 2021111516180227

Sehr geehrte Damen und Herren, diesen Kaffeeautomaten muß ich leider reklamieren. Bei der Wahl der gewünschten Tassen stimmt die Ausgabe überhaupt nicht. Bei kleiner Tasse kommen doppelte heraus, bei großer Tasse weniger als bei kleiner. Wie die die Vorgehensweise? Über eine prompte Antwort von Ihnen wäre ich sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

computeruniverse.net Reparatur Saeco Kaffeevollautomat

Am 02.07.2021 wurde die Maschine zum Reparaturdienst geschickt mit der Retournummer 20721970. Bis heute ist die Maschine noch nicht wieder eingetroffen. Auch mehrmaliges Anrufen unter der Nummer des Reparaturservices (die können gar keine Auskunft geben, wo sich die Maschine gerade befindet oder wie lange die Reparatur noch dauert) hat zu keinem Ergebnis geführt. Wir warten also jetzt seit 4 Monaten auf die reparierte Maschine! Toller Service!

computeruniverse.net Wareneingang in Kürze erwartet

Guten Tag. Warum steht immer noch Wareneingang in Kürze erwartet

computeruniverse.net Mahlwerk außer Funktion

Beim Kaffeeautomat KA 4814, bestellt 17.4., "repariert" ca. 2 Wochen später durch Ihre Firma ist das Mahlwerk nur gelegentlich in der Lage, die eingestellte Kaffeemenge zu produzieren. Wir möchten, dass Sie das Gerät zurücknehmen und den Kaufpreis von 152.- Euro zurückerstatten

Problem mit computeruniverse.net?

Beschwerde schreiben