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Reklamationen & Beschwerden (34)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit computeruniverse.net. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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computeruniverse.net unvollständige Lieferung meiner Bestellung.

am 12.10.2023 habe ich bei Computeruniverse eine Bestellung getätigt, bestehend aus 2 Teilen. Am 13.Oktober 2023 wurde von DHL ein Teil geliefert (Anker 625 Solarpanel). Das 2.Teil (Anker 535 Tragpare Power Station wurde bis heute (23.10.2023) nicht geliefert. In der Zwischenzeit habe ich mich zweimal bei Ihnen telefonisch gemeldet und den Fall geschildert. Ich bin jedesmal vertröstet worden. Habe aber bis jetzt weder eine Nachricht von Ihnen erhalten, noch kam die restliche Bestellung bei mir an. Bitte prüfen Sie den Sachverhalt. Falls Sie das Teil aus irgendeinem Grund nicht sofort liefern können dann stornieren Sie bitte die Bestellung der Anker Power Station und schicken mir eine Neue Rechnung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

computeruniverse.net Kaffeemaschine (Vollautomat)funktioniert nicht mehr

Rechnungsnummer: 23362016 Saeco Royal gekauft am 19.06.23 Ich möchte diese Maschine zurück senden, nur leider bekomme ich kein Antwort bzw. keinen Retourenschein. Dieses Gerät hat mir zuvor den Hinweis gegeben die Brüheinheit zu reinigen , nachdem ich dieses gemacht habe zeigt es den Fehlercode 05 aus (kein Wasser), ich konnte bis dato kein Feedback auf meine Emails seitens Ihrem Unternehmen finden ob im Spam oder sonstigem Postfach. Meine Bitta an Sie ist es dieses Gerät zurück zunehmen zu reparieren und dann mir zurück zu senden oder mir mein Geld zurück geben. Denn leider muss ich eingestehen ist Ihre Ansprechpartnern unter ihrer Telefonnummer, sehr wenig professionell und auch sehr arrogant zu mir gewesen. Ich habe schon Sorgen genug da ich auf die Maschine angewiesen bin. da muss sich der Kunde nicht von oben herab behandeln lassen. Wundern muss man sich dann nicht das auch ich ausfallend geworden bin(was mir im Nachhinein auch leid tut). In diesem Sinne hoffe ich auf eine zufriedenstellende Reaktion seitens ihrem Unternehmen, damit wie hier gemeinsam Positiv raus gehen.

computeruniverse.net funktioniert nicht mehr

Severin RB7024 Saugroboter Chill weiß / rot gekauft am 14.03.2023 obwohl voll aufgeladen, läuft das Gerät nach dem Start nur ca. 2 bis 3 Minuten und bleibt dann stehen

computeruniverse.net Bitte um Erstattung von zurück gesandter Ware

Nachdem ich das zweite Mal defekte Ware zurück geschickt habe, wurde der Kaufpreis dafür i.H.v. Euro 205,99 nicht erstattet. Seit fünf Wochen versuche ich, computeruniverse.net immer wieder telefonisch zu erreichen, hänge Stunden in der Warteschleife, werde ab und an "rausgeschmissen". Auf Emails wird nicht reagiert. Da ich keine Rechtschutzversicherung habe, hoffe ich trotzdem noch auf einen guten Ausgang.

computeruniverse.net Keine Ehrliche Angabe der Lieferzeit, somit nicht vertrauenswürdig

Habe wie viele unzufriedene Benutzer hier einen Artikel bestellt der ganz klar "Auf lager - Lieferzeit 1-2 Werktage" ausgeschrieben hatte. Mache einen Preisvergleich, sehe computeruniverse hat die kürzeste Lieferzeit. Leider habe ich der Angabe geglaubt. Nun sind seit Bestellung 2 Werktage vergangen und computeruniverse hat die Ware nicht einmal verschickt. Ich warte dringend auf ein Signage Display für eine Ausstellung, die falschen Angaben von computeruniverse schaden mir somit nachweislich. Nach 12 Minuten Warteschleife sagt ein Herr "Kisseler" (?) dass es ein dropshipment vom externen Dienstleister ist, wann der verschickt weiß man nicht. Also haben sie den Artikel entgegen ihrer Angaben doch nicht auf Lager und haben deswegen zudem noch versagt, ihre versprochene Lieferzeit einzuhalten. Erbärmlich. Einmal und nie wieder, furchtbar unzuverlässig. -> Nicht zu gebrauchen für kritische Bestellungen, da Angaben auf der Website nicht vertrauenswürdig.

computeruniverse.net Widerruf

Ich widerrufe zur gelieferten Ware seit 6 Tagen, leider erhalte ich keine Bestätigung des Erhalts und Angabe zur Retouresendung.

computeruniverse.net Unverschämtheit, schon an der Grenze zum Betrug

Ich habe am 23.11.22 bei Computeruniverse ein Induktionskochfeld AEG IKS6441CXB gekauft und bezahlt. Der Werbung folgend "Das Paket geht heute noch raus, wenn Sie JETZT bestellen!". So wird dort geworben, heute ist der 5.12.22 und immer noch keine Lieferung erfolgt und keiner weiß, wann die Ware geliefert werden kann. Die Kundenfreundlichkeit und Inkompetenz der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist kaum zu überbieten. Zum besseren Verständnis habe ich den Verlauf beigefügt. Nachfrage am Mo 28.11.22., es würde sich verzögern, weil wir DHL wollten. Ein Witz, haben wir nie verlangt. Aussage, es wird sofort geprüft und erledigt. - "Nichts ist passiert" Nachfrage am Di 29.11.22., es gäbe ein Problem mit DHL, es würde jetzt per Expressversand verschickt, ich bekäme eine Mail. - "Nichts passiert." Nachfrage am Mi 30.11.22. DHL käme 2 x am Tag, es würde heute verschickt, ich bekäme eine Mail. - "Nichts passiert." Nachfrage am Do 01.12.22. Eine Dame war entsetzt, über das, was mit uns gemacht wurde, sie würde sich sofort darum kümmern und mich noch heute zurückrufen. - "Nichts ist passiert." Nachfrage am 2.12.22. Ein Herr Kneipp fand es schrecklich, was mit uns gemacht wurde, er ginge jetzt sofort in das Lager und würde alles regeln und würde mit dem Vorstand sprechen. Wir bekämen noch heute eine Sendungsnummer bzw. eine Nachricht. Er wäre jetzt unser Ansprechpartner. Stand 3.12.22, es kam weder eine Nachricht noch eine Sendungsnummer Nachfrage am 5.12.22, er wisse nicht, wann geliefert werden könnte, wir werden es noch einmal anstoßen. Zu einem Kollegen könnte er nicht verbinden, dazu fehlten ihm die technischen Möglichkeiten. Da habe ich ihm geholfen und die Bestellung storniert und mein Geld zurückverlangt. Sollte es innerhalb einer Woche nicht auf meinem Konto sein, werde ich es einem Anwalt übergeben. Fazit: Ich kaufe seit Jahren über das Internet und habe Licht und Schatten erlebt. Aber diese Erfahrung ist die absolute Krönung an Frechheit und Inkompetenz. Internetkauf ist eine gute Sache, wenn es nicht solche Händler, die sich selbst als bester und zuverlässigster Partner in Deutschland darstellen gäbe. NIE WIEDER BEI COMPUTERUNIVERSE

computeruniverse.net Lieferverzug.

Ich hab mir am 24.11. einen 4K Monitor bestellt, der laut Website eine Lieferzeit von 1 bis 2 Werktagen hat, am 25.11. ging dieser in den Versand über DHL und wurde noch am gleichen Tag von DHL im Versender Verteilerzentrum für den Weitertransport vorbereitet. Heute haben wir denn 01.12 und der Status der Bestellung hat sich immer noch nicht geändert und steht weiterhin auf „Vorbereitung für Weitertransport“. Ich kann ja verstehen das wir Black Friday, Cyber Monday und was weiß ich nicht alles hatten, aber es kann doch nicht sein das es, stand jetzt 5 Tage dauert bis ein Paket ins nächste Zentrum geliefert wird, das sind vollautomatisierte Verteilerzentren. Habe am Dienstag und am Mittwoch bereits mit dem Kundeservice von computeruniverse telefoniert, dieser würden, dass an die entsprechende Abteilung weiterleiten, die sich dann bei mir melden. Habe leider bis dato keine Rückmeldung oder eine schriftliche Bestätigung der Nachforschung bekommen und fühle mich als Kunde ziemlich alleine gelassen. Daraufhin habe ich gestern den 30.11. eine E-Mail, mit der Bitte um Nachforschung versendet, worauf ich leider auch noch keine Antwort bekommen habe. Eigentlich wäre ich geduldiger, allerdings habe ich bewusst bei diesem Händler bestellt, da die Lieferzeit sehr kurz angegeben ist und ich den Monitor dringend beruflich benötige!

computeruniverse.net Unkompetente Mitarbeiter

Seit Tagen versuche ich meiner schon bezahlten Ware hinterher zu telefonieren. Laut Herrn Reinmann, hat die Spedition seit dem 18.10.2022 die Ware erhalten, aber auf der Seite der Spedition steht, dass die Ware noch nicht bei denen angekommen ist. Also lügt eine Seite von den beiden. Dann will er mich damit trösten, dass ja alle Mitarbeiter bei allen Speditionen krank wären und dadurch die Spedition Probleme mit der Auslieferung der Waren hat. Aber auf die Antwort, dass alle anderen Speditionen Ihre Kunden pünktlich beliefern können, kommt von ihm die Aussage, dass ich einfach Glück habe. Dann sagt er mir, dass er meinen Fall an die Fachabteilung weitergeben will, und nachforschen will warum die Ware Verpätung hat. Obwohl er ein Paar Minuten vorher selber noch den Grund nennt. Er war einfach nicht kompetent genug mir eine vernüftige Lösung anzubieten. Dies werde ich natürlich auf allen mir zur Verfügung stehenden Seiten public machen. Nur weiter so...

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