Seit April keine Kaffeemühle und keine Infos

  • 23 Aug 2020
  • #106726
  • 470
Anzeige

Seit April warten wir auf unsere Kaffeemühle die aufgrund eines Garantiefalls an Computeruniverse geschickt wurde. Weder per Telefon noch per Email erhält man irgendwelche Informationen. Wir wissen nicht wann wir Ersatz erhalten, bzw. ob wir Ersatz erhalten. Auch eine Rückerstattung ist scheinbar nicht möglich. Für uns klingt das alles nach Betrug. (Stand:23.08.2020)

Teilen

Ärger mit computeruniverse.net?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
computeruniverse.net
Zufriedenheitsindex: 65.7/100

Problem mit computeruniverse.net?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.