Wir haben für den 17.2.2023 einen Flug ab München DE1522 nach Fuerteventura über Tchibo-Reisen (BigXtra) gebucht. Wegen den Streik in München haben Sie den Abflughafen geändert und uns nach Nürnberg umgebucht. Unser Rail+Fly-Ticket nach München war nicht umwandelbar, deshalb bin ich in Vorkasse gegangen und habe nochmals ein Ticket gekauft. Da der Abflug in Nürnberg bereits um 9.30 Uhr war und wir 2 Stunden vorher am Flughafen sein mußten, waren wir gezwungen einen Tag vorher anzureisen. Den Buchungsbeleg für die Übernachtung und den Transfer mit dem Taxi zum Flughafen. Die Kosten für die Fahrt vom Bahnhof zum Hotel haben wir selbst übernommen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-03-2023 um 18:15 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.