Flug mit Condor DE30 von Hurghada nach Frankfurt/Main am 25:03:2024
Beim Bordverkauf haben wir u.a. eine Uhr
CB Infinity Set zu € 29,90 gekauft.
Berechnet wurden uns irrtümlicherweise 2 Stück - bezahlt haben wir mit VISA-Kreditkarte - siehe beigefügten Beleg.
Ich habe die Doppelberechnung beim Flugbegleiter reklamiert. Er sagte mir daraufhin, er habe die Buchung storniert, er wisse aber nicht, ob dies funktioniert hat.... Im Falle einer Belastung von € 59,80 solle ich mich dann an den Condor-Kundendienst wenden.
Ich bitte demzufolge um Rückerstattung von € 29,90 entweder über meine VISA-Kreditkarte oder auf mein Bankkonto.
Teilen
02-04-2024 um 14:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-04-2024 um 22:07 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?schnell, gründlich, einfach perfekt!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.