Flug verspätet und auf nächsten Tag verschoben

  • 08 Mai 2024
  • #600075
  • 23
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Mein Name ist ****** ******. Ich habe bei Condor einen Hin- und Rückflug für 3 Personen gebucht. Die Buchungsnummer ist 8151631. Das Best.dat.: 29.03.2024.
Der Rückflug von Gran Canaria nach München sollte am 04.05.2024 stattfinden.
Das erste Problem war, dass es nicht möglich war den Online Check-in zu machen, wodurch wir am Schalter nochmal extra 25€ pro Person bezahlen mussten, damit Sie uns am Schalter einchecken. Das hat für uns drei 75€ gemacht, nur weil es Online nicht möglich war. Nachdem wir uns telefonisch erkundigt hatten, wurde uns gesagt, dass dies nicht rechtens war. Das war bei mehreren Personen so.
Das nächste Problem war, dass der Flug eine Verspätung hatte. Deswegen wurde der Flug auf den nächsten Tag verschoben, da in München ein Nachtflugverbot herrscht.
Es hat sehr lange gedauert bis wir dann Informationen bekommen haben, wie es in der Nacht weiter gehen soll. Wir wurden dann gegen 24.00 Uhr in Hotels gebracht. Dort hätten wir noch ein Abendessen und Frühstück bekommen sollen, dass wir aber nicht bekommen haben. Wir waren im exe-Hotel in Las Palmas.
Wir mussten selbst für unsere Verpflegung sorgen, wodurch zusätzliche Kosten entstanden sind.
Der Rückflug am nächsten Tag verlief problemlos und die Board Crew war sehr freundlich.
Da wir unser Auto am Flughafen geparkt hatten, und wir einen Tag später zurück gekommen sind als geplant, sind dort auch nochmal zusätzliche Kosten entstanden.
Wir bitten Sie, die entstandenen Extrakosten von 280,00€ zu erstatten.
Vielen Dank für Ihre Mühe!

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

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