Keinerlei Reaktion

  • 19 Nov 2023
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Am 24.09.23 informierte ich Condor, mit allen erforderlichen Unterlagen, dass bei meinem Business-Class-Rückflug der Koffer beschädigt wurde. In der Zwischenzeit habe ich 5 mal höflich nachgefragt. Ausser eine Referenz-Nummer und eine automatische Antwort habe ich bis heute (2 Monate später) nichts gehört. Ich hatte vor 5 Jahren auch einen Kofferschaden und dieser wurde innerhalb von 14 Tagen reguliert, mit Reparatur von dem Koffer. Keine Ahnung was bei denen los ist, aber heute habe ich nun den Vorsitzenden der Geschäftsführung angeschrieben, dass ich hier um endgültige Klärung und Regulierung bitte. Schade, dass ich zu einem solchen Schreiben greifen muss und schade um meine Zeit, die ich aufbringe, um einen einfachen Kofferschaden regulieren zu lassen.

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19-11-2023 um 15:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-12-2023 um 15:08 Uhr


Guten Tag, die von ihnen gewünschte Referenz Nummer habe ich Ihnen mitgeteilt. Das sie mir geantwortet haben, dass eine Bearbeitung auch einmal etwas dauern kann, z. B zur Klärung rechtlicher Fragen, ist nachvollziehbar. Meine Meldung vom Kofferschaden ist vom 24.09.23. Nach 2,5 Monaten habe ich bis dato nur eine Referenz Nummer erhalten und unzählige Versuche um eine Klärung herbeizuführen. Sollte es Rückfragen geben, könnten sie mir diese doch stellen. Alle geforderten Unterlagen liegen vor.
Ich habe nun bei meiner Rechtsschutzversicherung eine Kostendeckungszusage in Auftrag gegebenen. Es scheint wohl der einzige mögliche Weg zu sein, damit mein Schaden reguliert wird.
Ich finde diese Entwicklung sehr bedauerlich.

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Condor
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