Auf den Rückflug von Punta Cana nach Frankfurt am 08.02.2024 DE2227 hatten wir Premium Class gebucht. Sitzplatzreservierung: 16K u. 16H.
Leider mussten wir feststellen, daß die Sitzplätze defekt waren. Es fehlten die Fussstützen, auch die Sitztaschen waren kaputt. Desweiteren Sitze verschutzt. Wir machten die Flugbegleitung darauf aufmerksam, aber leider konnte sie uns nicht weiterhelfen. Es kann doch nicht sein, wenn man schon Premium Class bucht, dass man schlechtere Sitzgelegenheit hat, als in der Economy class.
Teilen
12-02-2024 um 12:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Condor weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.