Kein Werbebonus trotz erfolgreicher Kundenwerbung/ Fehler des Kundenservice von Congstar!

  • Ungelöst
  • 13 Jun 2021
  • #249542
  • 317
Anzeige

Da ich zuerst zufrieden mit dem Wechsel zu Congstar war, habe ich Congstar auch weiterempfohlen, die Geworbene hat dann auch zu Congstar gewechselt. Nachdem auch nach wochenlanger Wartezeit nichts passierte, habe ich nachgefragt. Es wurde natürlich geschrieben, dass alles umfassend geprüft wurde und Rücksprache mit der Fachabteilung gehalten wurde, aber aufgrund eines Fehlers der Geworbenen angeblich der Bonus nicht gezahlt werden kann. Die Geworbene ist zu Congstar gewechselt, das ist das Ziel einer Kundenwerbung, kein anderes Unternehmen hat bisher bei mir bei einer erfolgreichen Werbung dann den Bonus - ganz im Gegenteil, normalerweise melden sich die Unternehmen von sich aus. Extrem freundlich waren die Antworten auch nicht. Das hat rein gar nichts mit Kundenfreundlichkeit zu tun, den Kunden den Fehler anzulasten, obwohl alles gemacht wurde, wie Congstar es vorgeschrieben hat. Das kommt einem dann schon so vor, als ob Congstar Neukunden nicht nötig hat. Jedenfalls werde ich Congstar dann auch absolut Niemandem mehr empfehlen.
Danach dann die Massen E-Mail mit den falschen Vertragsänderungen, die an sehr viele Congstar Nutzer geschickt wurde, wovon ich auch betroffen war, was als Systemfehler deklariert wurde...

Teilen

13-06-2021 um 19:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Congstar weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-07-2021 um 22:18 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Congstar bin ich als Kunde vollkommen egal, diesen Eindruck hat mir Congstar sehr eindrücklich vermittelt, daher habe ich dann auch gekündigt. Auch die Geworbene wird sehr bald wechseln, da sie leider diesen Eindruck teilt.

2
Congstar
Zufriedenheitsindex: 42.1/100

Problem mit Congstar?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.