Diskriminierung von Gesundheitlich eingeschränken Kunden

  • Ungelöst
  • 30 Jun 2020
  • #78441
  • 509
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider muß ich mich heute an Sie in dieser Form wenden.

Ich versuchte heute in Ihrer Filiale in Wernberg einen 65 Zoll Fernseher zu kaufen.
Dies ist mir leider gegen 17:05 Uhr aus folgendem Grund nicht gelungen.
Beim Betreten der Filiale wurde ich dazu aufgefordert eine Mund-Nasen-Schutz zu tragen, was vollkommen in Ordnung ist.
Ich teilte den beiden Herren mit das ich von der "Maskenpflicht" aus gesundheitlichen Gründen befreit bin und ein Ärtzliches Attest mitführe.
Einer der Mitarbeiter holte telefonisch sofort den Filialleiter hinzu.
Ich wollte diesen Herren das Attest vorlegen. Es wurde jedoch nicht in Augenschein genommen und ich wurde der Filiale verwiesen.
Auf den Hinweis das man Menschen auf Grund gesundheitlicher Einschränkungen nicht diekriminieren darf wurde mir erklärt "Das ist keine Dikriminierung" ich soll die Filiale verlassen(werden Kunden mit anderne Behinderungen auch nicht bedient?).

Ich verlies unverzüglich die Filiale.

Diese Diskriminierung akzeptiere Ich nicht und behalte mir Schadensersatzansprüche vor.

mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

30-06-2020 um 23:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-07-2020 um 09:57 Uhr


Sehr geehrter Conrad-Kunde,

wir machen aktuell zum Schutz unserer Mitarbeiter und anderer Kunden von unserem Hausrecht gebrauch und verweigern Kunden ohne Mund-Nasenschutz den Zutritt zur Filiale.

Wir bieten hier aber gerne eine telefonische Beratung an bzw. können dann die Ware auch vor die Tür bringen.

Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-07-2020 um 23:38 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unmenschlich.
Alles andere als Kundenfreundlich.
Wahrscheinlich laufen die Geschäfte zu gut.

3
Conrad
Zufriedenheitsindex: 72/100

Problem mit Conrad?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.