Habe meine Bestellung erhalten.Leider mußte ich beim Zusammenbau feststellen das Vorderrad fehlt.Verpackung nochmal durchstöbert! kein Vorderrad,ich bitte um Zusendung des fehlendes Vorderrad,sonst muß ich es zurückschicken
danke für Ihre Bemühungen
mfG Günther ******
Teilen
26-01-2023 um 16:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Conrad
27-01-2023 um 07:26 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es wird sich zeitnah ein Mitarbeitender per E-Mail bei Ihnen melden und die weitere Abwicklung abklären.
Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-02-2023 um 00:24 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?kurz und bündig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.