Meine Gutschriften noch nicht zurückerstattet

  • Behoben
  • 19 Sep 2023
  • #543401
  • 170
Anzeige

Ich habe am 18.09.2023 bei euch zweimal mit Kreditkarte bezahlt ihr habt die Beträge vorgemerkt abgezogen und heute am 19.09.2023 wieder beide Beträge abgebucht.
Ich bitte sie die Gutschriften schnellstmöglich an mich zurück zu überweisen da ich wegen euch jetzt im minus auf mein Konto bin.
Bitte kümmern sie sich schnellstmöglich um die Angelegenheit.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

19-09-2023 um 17:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Conrad weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-09-2023 um 13:03 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir haben umgehend den Sachverhalt geprüft.

Der Betrag wurde nur einmal pro Bestellung Ihrer Kreditkarte belastet.
Bitte prüfen Sie dies nochmal. Sollte es Unstimmigkeiten geben, wenden Sie sich bitte direkt an kundenbewertungen@conrad.de.

Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team

21-09-2023 um 08:18 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren

Das Problem ist das euere Abbuchungen von meiner Kreditkarte noch vorgemerkt ist und abgebucht wurde ich hab mit meiner Bank gesprochen die meinten das der Fehler bei euch liegt da ihr die Transaktionen vorgemerkt habt die sind auch immer noch vorgemerkt und abgebucht habt heben sie einfach das vorgemerkt auf dann ist das Geld wieder frei .
Bitte überprüfen sie das nochmal.
Vielen dank
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

21-09-2023 um 10:03 Uhr


Guten Tag,

wir werden den Sachverhalt an den entsprechenden Bereich zur Prüfung weiterleiten.

Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team

21-09-2023 um 15:02 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren

Eiso ich habe bei meiner c24 Bank nochmal nachgefragt die haben mir gesagt das für die vorgemerkten Beträge von euch eine löschbestätigung benötigt wird die ist normalerweise automatisch aber aus irgend einem Grund hat meine Bank keine löschbestätigung der vorgemerkten Beträge von euch bekommen können sie bitte eine löschbestätigung an meine Bank senden dann wird das auch sofort aufgehoben.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

21-09-2023 um 15:08 Uhr


Guten Tag,

wir gebenden Sachverhalt nochmals an den entsprechenden Bereich zur Prüfung weiterleiten.

Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-09-2023 um 16:38 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Top

7
Conrad
Zufriedenheitsindex: 72/100

Problem mit Conrad?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.