Paket ohne Inhalt erhalten

  • Noch offen
  • 15 Nov 2021
  • #314154
  • 449
Anzeige

Am 04.11.2021 teilte ich unter der Ticket ID 13789676 mit, dass ich ein Paket von euch erhalten habe, welches auf dem Transport weg unten anscheinend geöffnet wurde. Ich habe euch Bilder von der Sendung beim Ticket mitgeschickt. Die Sendung habe ich nicht weiter ausgepackt oder geöffnet, da das Gewicht schon eindeutig genug für mich war. Ich gab das Paket am 05.11. direkt bei DHL zur Schadensanzeige, Prüfung und Rücksendung an den Absender ab. Bis heute habe ich leider bisher noch keine Rückmeldung erhalten. In der Sendung sollte ein iPhone 13 128 GB (Farbe Polarstern) sein. Meine vorangegangen zwei iPhone Bestellungen kamen problemlos an; wiesen jedoch kein braunes Klebeband am Boden der Sendung auf.

Teilen

Ärger mit Conrad?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-11-2021 um 11:08 Uhr


Mittlerweile warte ich bereits seit 2 Wochen auf eine Antwort und habe noch kein Wort von Conrad gehört. Unter Kundenservice verstehe ich was anderes. Sollte ich bis Freitag keine Auskunft erhalten, wann ich meine Ware erhalte, werde ich den PayPal Käuferschutz kontaktieren, um mir schon mal einen Teil meines Geldes zurückzuholen. Inzwischen kriege ich das iPhone bei anderen Händlern wesentlich schneller als bei euch.

19-11-2021 um 13:19 Uhr


Guten Tag,
wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben.
Die Recherche zu Ihrem Vorgang ist aktuell in Bearbeitung. In Kürze wird sich ein
Conrad-Mitarbeiter bei Ihnen melden, um den Sachverhalt zu besprechen.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Viele Grüße aus Hirschau
Ihr Conrad-Team

24-11-2021 um 21:14 Uhr


Nun ist eine weitere Woche vergangen und ich habe bisher noch keinerlei Rückmeldung erhalten. Wann können wir mit den Lieferung des iPhones rechnen?

3
Conrad
Zufriedenheitsindex: 67.8/100

Problem mit Conrad?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.