Bestellung vom 21.01.2021
Auftragsnummer: 1993418591
Am 21.01.2021 habe ich eine Bestellung aufgeben, in der wurde die Lieferzeit innerhalb 7 Tage gewährleistet.
Am 22.01.2021 habe ich eine E-Mail erhalten das der Artikel erst in der 6. Kalender Woche ankommen soll.
Durch diese massive Verzögerung der Lieferung würde ich den Artikel gerne stornieren und den gezahlten Betrag zurückerstattet bekommen. (PayPal)
Der Stornierungs Button auf der Website funktioniert nicht, (Status der Bestellung: Offen), deshalb wendete ich mich an den Kundenservice von Conrad und habe bis heute keine Antwort erhalten!
Ich möchte den Artikel stornieren!
Ich möchte ebenfalls eine vollständige Rückzahlung (PayPal) sowie eine Stornierungsbestätigung per E-Mail erhalten.
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Antwort von Conrad
28-01-2021 um 09:32 Uhr
Sehr geehrter Conrad-Kunde,
bitte entschuldigen Sie die verzögerte Antwort auf Ihre E-Mail-Anfrage.
Ihre Bestellung haben wir wunschgemäß storniert und auch sofort die Rückzahlung veranlasst.
Viele Grüße aus Hirschau
Ihr CONRAD-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-01-2021 um 09:40 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat ziemlich lange gebraucht für eine leichte Stornierung
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