Ticket Nr. 6737260

  • 11 Mai 2020
  • #52473
  • 456
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Sehr geehrte Damen und Herren

Für die oben genannte Ticket Nummer 6737260 wurde von uns bzw von mir persönlich ( Geschäftsführer ) wegen der dringlichkeit ein Windwächter incl relais Einsatz bestellt.
Diesen hatten wir ca drei Wochen vorher bereits für ein anderes Objekt bestellt.
Hier wurde dieser am 21.04.2020 bestellt da wir einen festen Termin in Zusammenarbeit mit dem Fensterbauer am 08.05.2020 für die Montage hatten.
Laut Ihrer Internetseite stand eine Lieferzeit von 3 - 5 Tagen angeschrieben.
Es wurde also 2,5 Wochen vorher von mir bestellt.

Am 06.05.2020 rief ich eine Kollegin an und teilte Ihr mit das der Windwächter immer noch nicht bei uns sei und wir diesen dringend ür den 08.05.2020 benötigen.
Bei DHL kam zu dem Zeitpunkt eine Mitteilung bei der Sendungsverfolgung das das Paket am 29.04. falsch ausgeliefert wurde und sich die Versandzeit um einen Tag verzögert.

Leider kam bis zum 08.05.2020 kein Paket. Jetzt ist hier ein riesen Problem mit enstehenden Kosten vorprogrammiert.
Die komplette Fensterfront incl. allen Blechen für die Sonnenschutzanlage für die dieser Windwächter und das Relais vorgesehen war musste seitens des Fensterbauers geschlossen werden da diese sehr groß war und nur mit dem Gerüst zu erreichen.
Das Gerüst welches bis dato noch stand musste demontiert werden.
Es werden also diverse Kosten auf mich zu kommen die ich natürlich nicht tragen werden. Und zwar auch aus folgenden Gründen.

Heute rief mich eine Mitarbeiterin aus der Buchhaltung an welche mit mir den gesamten Vorgang mit Zeiten durch gegangen ist.

Bestelleingang 21.04.
Rechnungssetellung 27.04 also 4 Werktage später
28.04 Übergabe an DHL also 5 Werktage später
29.04 Bei DHL in Bearbeitung genommen
Dort lag dieses Paket in vergessenheit bis zum 07.05.2020 bis dieses bearbeitet wurde.

Hier können Sie mir jetzt mitteilen wie wir verfahren sollen mit den entstehenden Kosten.




Mit freundlichen Grüßen



****** ******



Geschäftsführer / Elektromeister


M.A. Elektrotechnik Köln e.k.
Paul – Henri – Spaak – Str 14a 51069 Köln
Telefon: 0221 88 88 82 82
Telefax: 0221 88 88 82 83
Mobil: 0173 8268748
E-mail: ******@elektrotechnik-koeln.de

Web: www.elektrotechnik-koeln.de

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11-05-2020 um 19:30 Uhr

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