Sie haben mir soeben geantwortet ich soll mich doch mit dem Problem an den onlinekundenservice Wenden. Das hätte ich ja gerne gemacht aber wenn ich mein Problem schildere und das ganze abschicken will kommt immer nur dass ich das ganze bei den FAQs finde was nicht der Fall ist ich brauche eine ordentliche Hilfe
Thema
Guten Tag. Wir haben ein Problem. Wir fliegen am 31.05 mit ihnen in die Türkei Wir sind eine Familie mit drei Erwachsenen und einem Kind mit sieben Jahren und Oma und Opa.
Egal wohin wir fliegen und egal mit welcher Fluggesellschaft buchen wir grundsätzlich vor dem Urlaub unsere Beinfreiheitssitze und für Oma und Opa die Exitsitze. Dies ist bei ihnen einfach nicht möglich und als Auskunft bekommen wir weil wir ein Kind an der Buchung haben?? Wir wollen nicht das Kind auf den Exit sitzen sondern Oma und Opa und wir wollen gegen Gebühr die Beinfreiheitssitze buchen weil wir eine große Familie sind ich als Frau bin fast 1,90 m, mein Mann 1,95 m und der Opa auch 1,90 m.
Selbst als wir für alle beinfreiheitssitze gegen Gebühr auswählen wollten ist es technisch nicht möglich. Auf Nachfrage heißt es immer wegen dem Kind in der Buchung.das kann doch kickt wirklich sein???
Wir können aufgrund unserer Größe nicht in den normalen Sitzen fliegen. Zumal ich eine Arm-op hatte und eine Armfixierung Trage.
Also was müssen wir tun damit wir diese Sitze gegen Gebühr reservieren können um entspannt in den Urlaub fliegen zu können.
Bitte helfen Sie uns zeitnah.
Die Urlaubsfreude hält sich bei uns gerade echt in Grenzen weil wir wissen dass wir so nicht fliegen können.
mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Ärger mit Corendon Airlines?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Corendon Airlines
24-05-2023 um 13:17 Uhr
Guten Tag, uns als Team Social Media ist es nicht möglich Buchungen/Umbuchungen usw. vorzunehmen. In diesem Fall können wir Ihnen nicht behilflich sein. Gerne informieren Sie sich auf unserer Webseite über verfügbare/buchbare Sitzplätze oder kontaktieren unser Service Center telefonisch. Mit freundlichen Grüssen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-06-2023 um 22:43 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nett aber es gab keine Lösung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.