hatte falsche App genutzt, aber richtige geht auch nicht

  • Ungelöst
  • 20 Mai 2022
  • #381013
  • 136
Anzeige

Hallo,
hatte heute nachmittag unter anderem geschrieben, dass die App nicht funktioniert, hatte die falsche Corendon App. Aber die richtige "Corendon Airlines" geht auch nicht. Sobald ich meine Reservations-Nr. und Surname eingebe und abschicke, komme ich beim Handy wieder zurück auf mein Desktop, wo ich alle Apps sehe.

Teilen

Ärger mit Corendon Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-06-2022 um 18:58 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

es gibt keinen schriftlichen Kundenservice, ausgefülltes Kontaktformular lässt sich nicht absenden, stattdessen ein Verweis auf die Telefonnummer, schreibt man eine Mail, an die Adressen, welche man von Corendon Airlines findet, erhält man die Antwort, dies sei eine Mailadresse nur für von Corendon Airlines angeforderte Dokumente, die App funktioniert auch nicht, auf mehreren Handy probiert

1
Corendon Airlines
Zufriedenheitsindex: 45.5/100

Problem mit Corendon Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.