Katastrophe

  • Ungelöst
  • 30 Jan 2023
  • #462486
  • 171
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Das was wir auf diesem Flug erlebt haben, war "unter aller Sau".
Die Flugbegleiterinnen waren unfreundlich und inkompetent. Die Sprachkenntnisse waren unterstes Level.
Das "Essen" hat den Begriff verfehlt und nicht mal untersten Standard erreicht. Das Sandwich war pappig und ähnlich einer Kaugummikonsistenz. Dies hätte eigentlich nicht mehr zu einem Unterbieten führen können, aber die Auflage war eigentlich nur Pampe, deren Geschmack nicht mal zu identifizieren war.
Die Damen Flugbegleiterinnen waren nur kurzzeitig zu sehen und nahezu während des gesamten Fluges hinter dem quergespannten, provisorisch in eine Klappentür eingeklemmten Vorhang Vorhang zu vermuten.
Die Information der Passagiere war war mehr als dürftig.
Auf Befragen wann denn das Essen verkauft wird, hiess es: In 5 bis 10 Minuten. Als ich mich nach weiteren 20 Minuten erdreistete nochmals nachzufragen, erhielt ich die recht unfreundliche Aussage: "Bald". Ich wies die Flugbegleiterin hdarauf hin, dass bereits das mehr als überfällig sei und ich als nsulinpflichtiger Diabetiker regelmäßig essen müsse, erntete ich nur missmutige Rückäusserungen und wurde ständig bei bei meinen Ausführungen unqualifiziert unterbrochen. Bekam dann aber ENDLICH das sogenannte Essen.
Ein Schwerverbrechen war es, als ich ca 30 min vor der Landung die Toilette aufsuchen wollete. Es war weder das Anschnallzeichen gesetzt noch befand sich das Flugzeug im Sinkflug. Ich wurde recht barsch angegangen, ob es denn jetzt noch notwendig sei und ich solle mich beeilen. Das Waschbecken auf der >Toilette war vollstellt mit allen möglichen Putzutensilien und eigentlich nicht gebrauchsfähig.
Nebenbei zu erwähnen, dass ein Web-Check-In, die Sitzplatzreservierung und die Essenvorbestellung nicht möglich war. Selbst die TUI-Betreuerin erreichte per Telefon keine Lösung dafür.

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31-01-2023 um 07:07 Uhr


Guten Morgen. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Wir werden diese als Information an die zuständige Abteilung weiterleiten. Nicht an allen Flughäfen ist der online Check in möglich. Sollte es nicht möglich sein, (laut Liste), wird dieses sofort als Nachricht angezeigt. Sitzplatzreservierung sind in der Regel immer durchführbar. Gerne kontaktieren Sie uns über unsere offiziellen Kanäle, sollten Sie weitere oder erneut Fragen haben. Mit besten Grüssen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-02-2023 um 05:59 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht, um nicht beschissen zu sagen

2
Corendon Airlines
Zufriedenheitsindex: 45.5/100

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