Wir sind am 05.08.2022 nach Hurgahda geflogen, doch leider ist der komplette Koffer meiner Frau dort nicht eingetroffen, auch nicht bis zu dem Zeitraum als wir wieder zuhause waren. Wir haben allle Unterlagen und Formulare eingereicht, bei der Suche wurde ich mehrfach vergeblich zum Flughafen BER geschickt ohne erfolg, doch Anfang 10/2022 kam der Koffer bei mir zuhause dann doch an nach mehr als 45 Kontakten und Stundenlangem telefonieren.
Wir haben die Quittungen für die Notbekleidung in Hurgahda auch alles bei Corendon eingereicht, bei einer Ausgabe von mehr als 600,00 Euro wie gesagt meine Frau hatte nicht wo wir angekommen sind nicht mal ein paar slips, hat uns Corendon einen Betrag von 205,00 Euro bestätigt steht auch als Freigabe auf der Website.
Auch wollte niemand sagen warum nur 205 Euro und nicht die kompletten Ausgaben.
Bis zum Heutigen Tag ist keine Auszahlung erfolgt und immer wieder nur Vertröstungen allseits bekannt.
Wir wissen nicht mehr was wir noch alles machen sollen, wie kann sowas sein?
Können sie uns helefen oder einen Rat geben?
Ich kann wenn sie es wünschen auch den Kompletten Chatverlauf senden, da fällt es einen wie Schuppen von den Haaren über die Art und Weise.
Bitte Helfen Sie uns
Mit freundlichen Grüßen
Rene und Nancy ******
Teilen
Ärger mit Corendon Airlines?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Corendon Airlines
28-12-2022 um 07:40 Uhr
Guten Tag, Ihre Anfrage wird von unserer zuständigen Abteilung bearbeitet. Unter Angabe Ihres Aktenzeichens können Sie sich jederzeit wieder an sie wenden und den Stand der Bearbeitung einsehen. Mit freundlichen Grüssen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-01-2023 um 20:53 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leere Versprechungen und nach Monaten immer noch keine Zahlung des fälligen Betrages. Hier wird ein Rechtsweg nicht ausbleiben. Sehr schade
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.