Reklamation über verzögertes Gepäck online technisch nicht möglich

  • Behoben
  • 01 Jul 2022
  • #393653
  • 155
Anzeige

Bei unserem Flug XC 6964 am 04.06.22 von Frankfurt/Main nach Bodrum kam es zum Verlust von insgesamt 50 Koffern. Wir waren mit dem Verlust eines Koffers auch betroffen. Die zuständige Bearbeitungsstelle im Flughafen Bodrum war völlig überfordert mit der Abwicklung. Kein Fluggast hat eine Kopie der angezeigten Verlustmeldung erhalten. Wir haben den Verlust des Koffers direkt am Sonntag dem Reiseleiter gemeldet. Im Koffer befanden sich wichtige Medikamente, die unser Sohn, der am darauffolgenden Tag anreiste, in der Schweiz besorgt hat (s. Rechnung). Desweiteren musste ich mir Ersatzkleidung in der Hotelboutique kaufen.
Der Koffer wurde erst am Mittwoch, den 8.6. gegen 16.00 Uhr ins Hotel geliefert, so dass wir erhebliche Einschränkungen zu erdulden hatten.
Wir erwarteten daher eine angemessene Entschädigung und die Erstattung der Auslagen (ca. 50,-- Medikamente und 40,-- Ersatzkleidung/Kosmetik).
Sofort am Sonntag, 19.07.22 nach der Rückkehr aus dem Urlaub haben wir dies als Reklamation bei FTI (Pauschalreise) mit allen Unterlagen eingereicht. Heute (01.07.!) erhielten wir eine Email von FTI, dass hier die Fluggesellschaft Corendon zuständig sei. Über einen Link versuche ich seit 2 Stunden (!) die Reklamation über verschiedene Geräte bei Corendon Airline online einzureichen, erhalten aber stets eine "Error" Meldung, die Seite sei momentan nicht erreichbar, oder andere dubiose Fehlermeldungen.

Das ist eine Unverschämtheit und ich frage mich, ob hier nicht Absicht dahinter steckt, damit die verzweifelten Kunden irgendwann aufgeben... nun, das werde ich NICHT tun, der erste Schritt ist die Veröffentlichung in diesem Portal...

Teilen

Ärger mit Corendon Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-08-2022 um 13:38 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schleppend Bearbeitung der Reklamation

1
Corendon Airlines
Zufriedenheitsindex: 45.5/100

Problem mit Corendon Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.