Wir haben für den Flug XR2243 am 10.11.2022 zwei Sitzplätze im Wert von 42 Euro gebucht und am Flughafen Hannover am Corendonschalter nicht bekommen, da sie schon vergeben waren.
Das gleiche passierte auch auf dem Rückflug XR 2244 am 25.11.2022 auf Fuerteventura.
Wir haben nun 84€ ohne ihre Gegenleistung bezahlt.
Teilen
Ärger mit Corendon Airlines?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Corendon Airlines
02-12-2022 um 08:49 Uhr
Guten Morgen, wir haben Ihnen eine Email mit aktuellen Informationen gesendet und werden Sie schnellstmöglich erneut kontaktieren. Mit freundichen Grüssen
Antwort von Corendon Airlines
02-12-2022 um 14:05 Uhr
Guten Tag, es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Anfrage erfolgreich abgeschlossen wurde. Wir haben Ihnen dazu eine finale Email gesendet. Mit freundlichen Grüssen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-12-2022 um 19:04 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es ist schwierig Reklamationen bei der Fluggesellschaft einzureichen. Wahrscheinlich ist das Absicht. Ich habe mehrere Stunden gebraucht um 84€ für die Sitzplatzreservierung wieder zubekommm.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.