Sitzplätze reserviert aber nicht bekommen, allgemein schlechtester Flug den ich hatte.

  • Behoben
  • 20 Jun 2023
  • #505079
  • 101
Anzeige

Wir sind am 17.06.2023 mit Flug XR2268 von Heraklion nach Nürnberg geflogen. Bei der Buchung unserer Reise haben wir extra auf Direktflüge geachtet, da wir eine Reise mit kurzer An- und Abreise wollten. Im Mai habe ich dann eine Mail erhalten das sich unsere Abflugzeit geändert hat, nichts weiter. Beim Check-In am Flughafen haben wir dann erst erfahren dass unser Flug nun keine 2:50 sondern 5:50 geht da wir erstmal nach Zypern fliegen. So war das nicht gebucht, dagegen kann man aber wohl als Passagier nichts machen und muss sich das leider gefallen lassen. Die vorher reservierten Sitzplätze haben wir beim Check in auch nicht bekommen, auch nach Nachfrage meinte die Mitarbeiterin am Schalter "I don`t care if you book seats" diese 36€ die wir für die Sitze bezahlt haben fordere ich hiermit von Corendon zurück!
Der Flug hatte dann auch noch ca 1,5 Stunden Verspätung, über die wir aber auch nie informiert wurden. Als die Maschine dann da war wurde geboardet, ohne irgendeine Begrüßung, Ansprache oder sonstiges sind wir losgerast, bis nach Larnaca wurde absolut nichts durchgesagt wohin wir fliegen, wie lange das dauert oder sonstiges. In Larnaka angekommen wurden noch weitere Passagiere geboardet und es ging wieder los ohne Ansprache über Flugzeiten oder sonstiges.
Die Stewardessen waren noch der absolutes Oberhammer, das waren die unfreundlichsten die ich jemals erlebt habe, die Chefin hatte keinerlei Lächeln drauf und hat dauernd die Augen verdreht wenn Gäste etwas gefragt haben, die komplette Maschine musste hinten auf die eine Toilette weil die Crew Chefin vorne ihre Ruhe wollte und jedem den Vorhang vor dem Gesicht zugezogen hat.
Alles in allem war die doppelt so lange Flugzeit, nicht bekommenen Sitzplätze die aber natürlich sofort von unserer Kreditkarte abgebucht wurden, die unfreundliche Crew die schlechteste Leistung einer Airlines die ich jemals selbst erlebt habe.

Die Rückzahlung der Kosten der Reservierten Sitzplätze fordere ich innerhalb der nächsten zwei Wochen zurück.

Teilen

Ärger mit Corendon Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-06-2023 um 11:10 Uhr


Guten Morgen, wir haben Ihnen eine Email mit aktuellen Informationen gesendet und werden Sie schnellstmöglich erneut kontaktieren. Mit freundlichen Grüssen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-07-2023 um 21:16 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schnelle Antwort

2
Corendon Airlines
Zufriedenheitsindex: 45.5/100

Problem mit Corendon Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.