Sitzplatzreservierung nicht im System, Flugverspätung

  • Behoben
  • 28 Aug 2022
  • #412294
  • 207
Anzeige

Wir hatten im vorhinein Sitzplätze für 44 EURO reserviert. Als wir am Flughafen eingechckt sind wurde uns gesagt, dass dazu keine Informtion vorliegt und wir getrennt und verteilt im Flugzeug sitzen. Da ich aber etwas Flugangst habe und es sich um einen Flug von 4,5h handelt haben wir es nicht eingesehen diese Plätze anzunehemen. Wir hatten auch bereits die Reservierungsbestätigung der Plätze vorgezeigt. Letzendlich haben wir noch andere Plätze nebeneinander bekommen, aber nicht die für welche wir extra vorher gebucht haben.

Zusätzlich hatte unserer Flug Verspätung. Ursprünglich sollen wir 15:40 Fliegen. Bei Ankunft am Flughafen hieß es 16:58, dann plötzlich 17:20, dann 17:08 und geflogen sind wir dann 18 Uhr. Da wir auf jemanden angewisen waren, welcher uns am Zielflughafen abholen soll, war dies kompliziert zu kommunizieren, zummal online auch vor dem Flug keine aktuellen Flugdaten abrufbar waren.

Teilen

Ärger mit Corendon Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-10-2022 um 13:47 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Niemand fühlt sich verantwortlich, man wird immer nur weitergeleitet.

1
Corendon Airlines
Zufriedenheitsindex: 45.5/100

Problem mit Corendon Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.