Im JUli 2022 wurde der RÜCKFLUG storniert.Alternativ Flug wurde angeboten ,dadurch ein anderer ZIelflughafen notwendig.
Zusätzliche Reisekosten (Taxi) Kosten entstanden HÖHE 140.Euro.über das REISEBÜRO schon mehrfach über das Serviceportal Corendon Reisen angemalt.Vorgangsnummer liegt vor.bis heute.17.04 keine RÜCKERSTATTUNG erhalten.SItuatiln Absolut ungenügend.
Teilen
Ärger mit Corendon Airlines?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Corendon Airlines
19-04-2023 um 08:09 Uhr
Guten Morgen, Ihre Anfrage wird von unserer zuständigen Abteilung bearbeitet und vervollständigt. Wir bitten um Verständnis, dass wir bei diesem Vorgang über unsere Social-Media-Kanäle aufgrund der Datenschutzbestimmungen des Kunden nicht helfen können. Mit freundlichen Grüssen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-04-2023 um 21:10 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Reaktion.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.