Meine Mama und meine Tanten sind am 19.05 in die Türkei geflogen. Alles gut und schön. Der Rückflug war eine Katastrophe. Erstmal kam der Flieger zu spät, was auch passieren kann. Nachdem die nach 1,5 std losgeflogen sind,flog der Flieger ca eine Stunde später wieder nach Antalya statt Düsseldorf ohne Ankündigung! Alle waren erschreckt und nervös und haben auch selbstverständlicher weiße auch rumgeschrien. Alle Passagiere sind davon ausgegangen das die gerade entführt werden. Wenn man nach Infos gefragt hat bekam man eine respektlose Antwort wie: sie kommen schon an und keine Sorge! Meine Mama und Tanten baten den Stewardess um Wasser. Antwort von Stewardess: es gibt erstmal kein Wasser bitte bleiben sie jetzt alle Sitzen und seit Stil! Das ist doch nicht normal oder? Erstmal fliegt der Flieger ohne Ankündigung wieder zurück nach Antalya, keine Verpflegung nichts zum trinken oder essen und dann auch noch respektlos werden! Es ist eine Verspätung über mehrere Stunden! Ich verlange dass das Geld für meine Mama und Tanten rückerstattet wird, weil wir das nicht einsehen das man so viel Geld zahlt und noch keine Infos bekommt! Man bricht ja so in Panik aus! Wird das nicht rückerstattet muss ich leider anders vorgehen. Dies kann gerichtlich enden.
Bitte melden sie sich schnellmoglichst!
Mit freundlichen Grüßen
******
Teilen
Ärger mit Corendon Airlines?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-06-2022 um 21:35 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unverschämt ehrlich! Das keine Rückmeldung bisher gekommen ist! Kommt in den nächsten Tagen keine Rückmeldung muss ich meinen Anwalt einschalten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.