Sehr geehrte Damen und Herren,
benötige 2 Retouren Etiketten.
Bekomme keine vom Händler, soll das Porto selbst zahlen. So etwas hatte ich noch nie. Eine Unverschämtheit. Kundenservice sehr frech.
Teilen
03-06-2020 um 18:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cortexpower weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Cortexpower
04-06-2020 um 09:37 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
aus Gründen der Nachhaltigkeit und um Ihnen auch zukünftig ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten zu können haben wir uns dazu entschlossen die Rücksendekosten gemäß unserer Widerrufsbelehrung nicht zu übernehmen.
Die Widerrufsbelehrung ist auf unserer Webseite vor dem Kauf einsehbar.
Mit freundlichen Grüßen
cortexpower.de GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.