Bekomme keine Retouren Etiketten, soll Porto selbst bezahlen

  • Beantwortet
  • 03 Jun 2020
  • #63157
  • 304
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Sehr geehrte Damen und Herren,

benötige 2 Retouren Etiketten.
Bekomme keine vom Händler, soll das Porto selbst zahlen. So etwas hatte ich noch nie. Eine Unverschämtheit. Kundenservice sehr frech.

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03-06-2020 um 18:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cortexpower weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-06-2020 um 09:37 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

aus Gründen der Nachhaltigkeit und um Ihnen auch zukünftig ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten zu können haben wir uns dazu entschlossen die Rücksendekosten gemäß unserer Widerrufsbelehrung nicht zu übernehmen.

Die Widerrufsbelehrung ist auf unserer Webseite vor dem Kauf einsehbar.

Mit freundlichen Grüßen
cortexpower.de GmbH

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Cortexpower
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