Cortexpower

cortexpower.de GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Cortexpower
Reklamationen & Beschwerden (13)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Cortexpower. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Cortexpower Fußballschuhe nach 1 Jahr Benutzung, extreme und unverhältnismäßig starke Mängel

Ich habe die Fußballschuhe vor ziemlich genau einem Jahr erworben. Nach der Benutzung dieser seit ca. 1 Jahr sind diese nun nicht mehr verwendbar. Zum Einen ist einer der AG-Stollen unter der Ferse abgebrochen und das trotz angemessener Verwendung. Des weiteren ist die Sohle an mehreren Stellen gebrochen. Im Anhang sind Bilder diesbezüglich.

Cortexpower Adidas‘ Fußball defekt

Guten Tag, Ich habe Fußballschuhe von der Marke Adidas über ihre Seite bestellt. Die Schuhe hatte ich genau 7 Spiele an und sind jetzt nicht mehr möglich zu tragen da die Sohle sich löst und sie auf der Seite aufreissen. Anbei sende ich ihnen Bilder damit sie sich es besser vorstellen können. Ich würde wie Schuhe gerne reklamieren.

Cortexpower DHL Lieferung GSG9 Schuhe Addidas

Ich habe mir Schuhe im Wert von 139,65 EUR bestellt. Es ist leider nicht angekommen obwohl ich eine Email erhalten habe von DHL, dass mir die Zustellung zugeschickt wurde, noch hab ich eine Karte für eine Packstation bekommen weder die Bestellung ich bitte um eine überprüfung diesbezüglich sonst fordere ich mein Geld zurück

Cortexpower #JZ5647 Reklamation eines defekten Artikels

Folgender Artikel Adidas Fussball UCL Art.Nr. 107374-001-02 ist leider defekt, er verliert Luft. Wir bitten um Austausch! Wie sollen wir Ihnen den Artikel zurück senden? Viele Grüße, ****** ******

Cortexpower Ich möchte nur einen Umtausch vollziehen

Die Schuhe sind viel zu klein. ich möchte die Größe 44 haben. Die zu kleinen Schuhe sind schon auf dem Rückweg zu Ihnen, Sendungsverfolgungsnummer: JJD 14 05 838 227 747. Mit freundlichen Grüßen. W.******

Cortexpower Nach zurück Sendung keine Rückerstattung

Guten Abend! Ich habe noch kein das Geld zurück bekommen.Bestellung 1862

Cortexpower Jacke zu klein

Hallo und guten Tag die Ware ist gerade geliefert, superschnell. Gutes Produkt. Leider ist die Jacke zu klein. Würden diese gerne in 62 haben...gibt es hier eine Möglichkeit? Mit freundlichen Grüßen Fam.******

Cortexpower Ich habe nroblem

Hallo! Ich habe am 6.03.23 bestellt Electro Hero 59.99€ um habe zurück abgeschickt am 13.03.23 bestell Nr 1862 und bis ezt keine antworten, 3mal geschrieben.

Cortexpower Jako Herren Anzug Reißverschluss kaputt

Mit Bestellnr. D5MSAH habe ich Jako Anzug Artikel Nr. 46702-001-03 bestellt. Nach 2 maligem Waschen ist der Reißverschluss der Jacke kaputt. ? Bezahlung erfolgte mit PAYPAL.

Cortexpower ...nnicht gelieferte Artikel...wurden nur zur Hälfte zurück erstattet

Habe 2x Unterhose eine Funktionswäsche bestellt....und mit Pay pal bereits bezahlt.. .dann hiess es nicht mehr lieferbar... dann wurde mir nur für eine Unterhose dass Geld erstattet....somit müssen Sie mir noch 12.99 erstatten....MfG H.******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 13

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Cortexpower?

Beschwerde schreiben