Auszahlung Kapital-Lebensversicherung

Reklamation über CosmosDirekt



Anzeige

Reklamation:

Am 01.11.2017 war meine Kapital-Lebensversicherung zur Auszahlung fällig. Alle Formalitäten waren erfüllt. Nach mehreren Anrufen (02.11./03.11.2017) und eine Mail wurde mir am 03.11.2017 versichert, dass die Auszahlung angewiesen sei. Am 06.11.2017 ist der Geldbetrag noch nicht auf meinem Konto.

Meine Forderung:

Erklärung, Entschuldigung, Schadenersatz

Vertrauliche Informationen:

Nur für das Unternehmen sichtbar

Antwort des Unternehmens


Das Unternehmen hat noch nicht auf die Reklamation geantwortet.

Bewertung des Verbrauchers

Die Versicherung wirbt mit dem Slogan "23 Stunden für Sie da". Dies betrifft leider nicht das Lösen von Problemen, sondern nur den Neuabschluss von Kfz.-Versicherungen.

Ergebnis?

Problem behoben

Problem behoben



Empfehlung?

NEIN


Kundenservice Note

3


Anzeige

Reklamation mit Freunden teilen:


Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.


Reklamation - CosmosDirekt

CosmosDirekt

Banken

Reklamationen
CosmosDirekt

Bekannt aus:

  • Cannstatter-Zeitung
  • Starting-up
  • Untertürkheimer-Zeitung
  • Firmen Presse
  • Esslinger-Zeitung
  • Kornwestheimer-Zeitung
  • Gründervater