Am 01.11.2017 war meine Kapital-Lebensversicherung zur Auszahlung fällig. Alle Formalitäten waren erfüllt. Nach mehreren Anrufen (02.11./03.11.2017) und eine Mail wurde mir am 03.11.2017 versichert, dass die Auszahlung angewiesen sei. Am 06.11.2017 ist der Geldbetrag noch nicht auf meinem Konto.
Teilen
06-11-2017 um 07:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CosmosDirekt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-02-2018 um 13:30 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Versicherung wirbt mit dem Slogan "23 Stunden für Sie da". Dies betrifft leider nicht das Lösen von Problemen, sondern nur den Neuabschluss von Kfz.-Versicherungen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.