Kundenunfreundlichkeit

  • 14 Jan 2022
  • #339808
  • 310
Anzeige

Meine Nachfrage nach der Höhe des Unfallschadens meines Unfallgegners, ließ mich hinten über fallen. Mit jeglichem Versuch dem Sachbearbeiter das Geschehen darzulegen, wurde dieser cholerischer und beendete das Gespräch mit den Worten...es gäbe Gutachten dazu und ausserdem sollte ich mal die Fuesse still halten, ich hätte den Schaden ja verursacht... Damit legte er auf,da fragt man sich was ist... Kunde? Und/oder schuldig....?!

Teilen

14-01-2022 um 19:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CosmosDirekt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
CosmosDirekt
Zufriedenheitsindex: 57.3/100

Problem mit CosmosDirekt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.