Ich möchte das man sich bei meiner vor Versicherung VGH kundig macht wie viele Jahre ich Unfallfrei dort gefahren bin. Warum ist dieses nicht möglich? Vor langer Zeit über Briefe und jetzt per E-Mail, nichts wird unternommen. Ich wurde falsch von ihnen einstuft.
Teilen
01-07-2020 um 11:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an CosmosDirekt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-07-2020 um 05:50 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice v CosmosDirekt hat erst reagiert nachdem ich mich an Reklamieren24 gewendet habe. Ich versuchte seit April telefonisch und per E-Mail bei der CosmosDirekt was zu erreichen, nichts passierte. Man hatte mich in eine falsche SFR Klasse eingestuft und sie waren nicht in der Lage sich bei meiner vorherigen Versicherung kundig zu machen um dies zu korrigieren. Dank Reklamieren24 hat sich die Sache erledigt und ich bekomme die zuviel gezahlten Beiträge auf mein Konto zurück erstattet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.