Mein gemeldeter KFZ-Schaden wird nicht bearbeitet

  • Behoben
  • 18 Jul 2021
  • #266916
  • 349
Anzeige

Nach mehreren vergeblichen Nachfragen und Bitten um Rückruf wird mein vor über 4 Wochen entstandener Vollkasko-KFZ-Schaden mit unverzüglicher Schadenanzeige bis heute nicht bearbeitet. Demzufolge ist mein Auto nach wie vor schwer beschädigt. Katastrophaler Kundenservice. Ich werde rechtliche Schritte einleiten.

Teilen

Ärger mit CosmosDirekt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-08-2021 um 22:24 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schlechter Kundenservice vor der Reklamation, danach ging alles ganz schnell, danke für die Hilfe.

1
CosmosDirekt
Zufriedenheitsindex: 57.3/100

Problem mit CosmosDirekt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.