Seit Monaten Ende März 2020 wird versucht eine Abrechnung bzw. Kündigung-Abruf der Leistungen zum 1.07.2020 zu erreichen- es erfolgen keine fachlichen Informationen - Unterlagen die avisiert werden, sind seit 6. Wochen nicht eingetroffen.
Mehrere Telefonate mit der Service-Hotline, die Rückrufe zusagen, werden nicht umgesetzt.
Keine Reaktionen seitens der COSMOS-Direkt , einfach nur furchtbar !
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.